• Kostenlose Lieferung ab 25€ für deinen Liebling
  • 30 Tage Geld zurück Garantie
  • 100% Made in Germany

Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN

Die Fotos zu unserem BLOG-Beitrag zeigen einen 16 jährigen Wallach, der nach Jahren im Leitungssport Verletzungs- und Krankheitsbedingt extrem abgebaut hatte. Wir haben ihn nun bei uns auf dem Hof. Da er aufgrund seiner Sportkarriere eigentlich kein normales Pferdeleben geführt hatte, musste wir ihn behutsam an sein neues Leben gewöhnen. Er kannte weder Paddock- noch Weide, war extrem schreckhaft. Für uns stand im Vordergrund seine Ausgeglichenheit wieder herzustellen einhergehend mit der Unterstützung durch verschiedene Zusatzfutter-um seine körperliche Verfassung deutlich zu verbessern- immer mit Hinblick auf den erlittenen Sehnenschaden. Zunächst bekam er eine „Freundin“ an seine Seite, eine Stute älteren Jahrgangs, bei der wir wussten - freiwillig wird auf der Wiese nicht getobt. Mit ihr gewöhnte er sich schnell an die Vorzüge ständigen Weidegangs. Wir fütterten Ihn mit normalem Futter ergänzt um Mash dry,  Muscosanol (Reiskeimöl plus Vitamin E) und mit MSM plus Glucosamin-für die Sehnen. Wie auf den Foto`s ersichtlich, hat er sich sehr gut erholt. Das leichte Training hatte im September wieder begonnen, zunächst nur mit Führen auf hartem Boden. Nach dem VET Check, bekamen wir das ok wieder in das Reit-Training einzusteigen. Das Pferd ist nicht wieder zu erkennen. Das doch vorher sehr schwierig zu handhabende Pferd ist nun lammfromm und wird geritten von einem 14-jährigen Mädchen. Ziel ist der dosierte Sport im Rahmen seiner Möglichkeiten-wir sind gespannt! 

Pferd vorher nachher nach schwerer Krankheit

Pferd vorher nacher Juni

Pferd vorher nachher Juli EMMA Care

vorher nachher september pferd

Pferd vorher nachher EMMA CARE

pfer dvorher nachher sommer 2019

 

 

 ******KUNDENMEINUNGEN******

 

Kundenstimmen Fell und Mähnenspray EMMA

essigsaure tonerde für bänder und sehnen pferd

 huföl für trockene rissige hufe emma care

mineralfutter biotin plus zink emma care

Zinksalbe für pferde & hunde haustiere emma care

hufbalsam für pferde emma care

 Leinöl für Pferde ergänzungsfutter barföl hunde

Mash Pferdefutter leinsamen emma care

 pferdeshampoo pferdepflege für emma care pferde

Magnesium Vitamin B Beruhigungsmittel für pferde

Teebaumöl Shampoo für pferde emma care

Vitamin e selen für Pferde ergänzungsfutter